Schauraum

Ich bemühe mich jedes Jahr, bei weltbekannten Fliesenfirmen in Italien, Frankreich, Spanien und Deutschland topaktuelle Ware einzukaufen und aufs Lager zu legen.

Damit ist es mir auch möglich, die Lagerwaren zu Großhandelspreisen weiterzugeben oder selbstverständlich auch zu verarbeiten.

Als besonderes Service ist jedem Kunden auch eine fachmännische Beratung, Planung und Betreuung garantiert.

Außer den genannten Lagermaterialien finden Sie im Schauraum auch noch unzählige Muster namhafter Hersteller, die kurzfristig bereitgestellt werden können.

Öffnungszeiten

Büro und Schauraum

Montag - Donnerstag
07:30 - 11:45 und 13:00 - 17:00

Freitag
07:30 - 11:45

Außerhalb der Geschäftszeiten: Termine nach Vereinbarung
Wichtige Telefonnummern: Büro 05356/71155 | Matthias 0664/3771133

Persönliche Beratung
Persönliche Beratung
office@fliesen-ofen-ritter.at
+ 43 (0) 5356 71155